Statistiken Dezember 2022

Unsere Fahrer und & Fahrerinnen waren wieder fleißig und haben einige Kilometer heruntergerissen.

Diesen Monat haben wir wieder mal einzelne Rekorde brechen können. Ganz schön großer Maßstab für den letzten Monat des Jahres. Ich bin gespannt was wir alles im neuen Jahr schaffen können. Und damit möchte ich diese Chance nutzen und allen Mitglieder der ITS sowie allen anderen Fahrer und Fahrerinnen ein frohes neues Jahr wünschen. Vielen Dank für jede Unterstützung!

Unsere Statistiken aus dem Dezember:

  • 25 neue Fahrer:in im Dezember
  • 2.354 abgeschlossene Aufträge (neuer Rekord)
  • 1.829.187 gefahrene Kilometer (neuer Rekord)
  • 106.292.955 Euro Umsatz (neuer Rekord)

Das Speditionsziel von 1,6 Mio. Kilometer konnten wir ebenfalls erfolgreich erfüllen.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate mit Euch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top