Management Recruiting

Werde ein Teil unseres Teams!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Verstärkung innerhalb des Managements der InterTrans Spedition. Wir haben uns das Ziel gesetzt, diese Community zu etwas ganz Besonderem zu machen. Und das geht nicht alleine. Wenn dich unsere Mission anspricht und du uns dabei unterstützen möchtest, würden wir uns über eine Bewerbung freuen.
Bei uns ist jede Stellenausschreibung doch etwas anders als in anderen Communities. Wir wollen es besser machen! Aber keine Sorge wir unterstützen dich vom ersten Tag an und passen dein Aufgabenfeld genau auf dich an. Langweilig wird es bestimmt nicht. Folgende Stellen sind aktuell ausgeschrieben:

Disponent:in

(m/w/d)

Konvoiplaner:in

(m/w/d)

Eventmanager:in

(m/w/d)

Social Media Manager:in

(m/w/d)

Marketing Management

(m/w/d)

Interesse geweckt?

Hast du eine Stelle gefunden, die dich anspricht? Optimal! Bewerbe dich noch heute über unser Bewerbungsformular.
Jede Managementposition ist auch gleichzeitig Fahrer. Deswegen fängt jeder bei uns auch erst mal als Fahrer an. Aber keine Sorge, nach kurzer Eingewöhnungszeit sprechen wir gerne mit dir über dein Engagement.

Jetzt bewerben
Scroll to Top