Rückblick & Statistiken Januar 2023

Der Januar war ein voller Monat für uns. Wir konnten wieder einiges auf die Beine stellen und uns insgesamt weiter voranbringen!

Mit dem Jahreswechsel haben wir ein altes Format zurückgeholt: Das Bild des Monats. Diesen Monat hat Michi96 sein Bild die meisten Stimmen erhalten.
Wir haben unser Ticketsystem überarbeitet und können unseren Fahrern jetzt eigene Convoy-Server anbieten.

Im Januar konnten wir zudem 18 neue Mitglieder für uns gewinnen.

Unsere Fahrer waren auch diesen Monat wieder besonders fleißig.

  • 2.053 abgeschlossene Aufträge
  • 1.397.738 gefahrene Kilometer
  • 61.427.496 Euro Umsatz

Zwar keine neuen Rekorde, aber nichts desto trotz, allemal beeindruckende Werte, vielen Dank für eure Beteiligung!

Bild des Monats Januar 2023 von Michi96

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top