Jahresrückblick 2021

Der letzte Tag des Jahres 2021 ist angebrochen und die letzten Stunden laufen von der Uhr. Was für ein Jahr! Wenn wir alle äußeren Einflüsse, die uns dieses Jahr belastet haben einmal kurz vergessen und uns nur auf die InterTrans Spedition konzentrieren können wir alle gemeinsam mit Stolz sagen: Was ein geiles Jahr! 

Mittlerweile sind wir über ein halbes Jahr alt & Rene und ich haben es geschafft unsere Wünsche und Träume nicht nur zu erreichen, sondern noch zu übertreffen. 

Das dies so ist, haben wir nur einem tollen Team zu verdanken: Euch! 

Vielen Dank für dieses unglaublich starke Jahr für uns als Spedition und Community! 

Wir haben viel zusammen erlebt, lustige Stunden verbracht und einiges erreicht. 

Viele gemeinsame Events haben unser Jahr geprägt: Die Nachhaltigkeitswochen, unser Halloween Event und natürlich das Weihnachtsevent. Viele Konvois mit tollen Hintergrundgeschichten und noch mehr! 

Zum Jahresabschluss haben wir noch ein paar Zahlen zu dem Jahr aufbereitet: 

Anzahl der Fahrer: 35

Gefahrene Stunden: 1.460 h

Gefahrene Touren: 1.716

Anzahl der durchquerten Ländern: 48

Meist benutzter LKW: Mercedes-Benz New Actros (403 Touren)

Gefahrene Kilometer: 1.756.988 km

Verbrauchter Diesel: 710.709 L

Transportiertes Gewicht: 27.553.782 kg

Umsatz: 122.250.718€

Dafür, dass wir erst ein halbes Jahr unterwegs sind, sind das beachtliche Zahlen!

Vielen Dank für dieses tolle Jahr 2021. Vielen Dank, dass Ihr uns vertraut und unterstützt. Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf ein tolles 2022 mit Euch! 

Liebe Grüße

Eurer InterTransSpeditions-Team

Scroll to Top