Unser erster firmeninterner Konvoi!

Um 19:30 Uhr Ortszeit wurden die LKW’s beladen. Dreißig Minuten später konnte es auch schon los gehen. Die Strecke hatte einiges zu bieten. Wir fuhren anfangs recht viel über Autobahn und im mittleren Teil über viele Landstraßen quer durch Rumänien. Hier gab es auch bergauf einige Serpentinen zu bewältigen. Insgesamt eine sehr ruhige Tour mit keinen Zwischenfällen und sehr wenig Verkehr.

Für uns war es irgendwie nicht so wirklich etwas „besonderes“ mit fünf LKW’s eine solche Strecke zu fahren. Das klingt erstmal eher negativ als positiv. Ich sehe das aber aus einem anderen Blickwinkel. In den letzten Wochen ist es Abend für Abend immer mehr zur Normalität geworden sich unterwegs zu treffen, eine gemeinsame Route festzulegen und diese zu bestreiten. Dieser Konvoi vom 23.07. hatte lediglich den Unterschied, dass dieser fest im Voraus geplant war. Und das ist doch das schöne: Genau das was wir mit der Spedition uns vornahmen wurde zum Alltag. Die Fahrer fahren ganz alleine zusammen ohne, dass wir zu festen Konvois einladen. Und da kommen auch gut und gerne mal mehr als 5 Fahrer zusammen. Weiter So!

Das wird uns aber mit Sicherheit nicht davon abhalten in Zukunft weitere Events zu planen. Das Ziel ist so viele Fahrer wie möglich an einem Abend zusammenzubringen um dem Event dieses ganz besondere Flair zu geben. Seid gespannt!

Anbei noch zwei Bilder von unserem Ausflug:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top