Unser Adventskalender 2022

Wir haben für unsere Mitglieder einen Adventskalender gestaltet. Unsere Fahrer:innen hatten verschiedene Aufgaben gestellt bekommen: eine Geschichte, welche über mehrere Türchen ging und mehrere Adventskonvois. Natürlich gab es und gibt es auch etwas zu gewinnen. Zum Nikolaus haben wir ein Lenkrad und zwei DLC´s verlost.

Über den ganzen Adventskalender können alle Mitglieder Punkte in den Aufgaben und Konvois sammeln. Am Ende kriegen die ersten drei Plätze ebenfalls einen kleinen Preis.

Der Adventskalender dieses Jahr hat es ordentlich in sich gehabt. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und Abwechslung mit den Aufgaben. Vor allem hatten wir da einiges an Zeit reingesteckt.

Heute möchte ich euch ein wenig über die Statistiken und Ergebnisse erzählen.
Wie viel sind wir gefahren? Wie haben andere das Haus vom Nikolaus gemalt?

Erstmal zu den Statistiken: Diesen Monat waren viele von euch unterwegs und wir haben schon jetzt erstaunliche Werte aufgestellt:

  • 1.762 Aufträge
  • 1.300.912 Kilometer
  • 71.465.680 Euro Umsatz
  • 31.777 Tonnen transportiert
  • 225 verschiedene Frachten
  • 660 erfolgreiche Kontor-Aufträge
  • 484.498 Liter Sprit verbraucht
  • 62 unterschiedliche Fahrer haben sich diesen Monat beteiligt

Bei den Challenges und Aufgaben haben Stand jetzt 20 Fahrer:innen teilgenommen. Vielen Dank für eure Teilnahme bisher!

Eine Challenge hat besonders eure Kreativität gefragt. Hier möchte ich euch die Ergebnisse zeigen: Das Haus des Nikolaus. Ihr solltet euch eine Route bauen, welche letztendlich über gerade Linien zwischen den Orten ein Haus des Nikolaus darstellt. Das waren die Ergebnisse:

Bei der zweiten Challenge war die Aufgabe, möglichst viele Aufträge zwischen unseren Niederlassungen in Hamburg, Mailand, Barcelona und Warschau abzuschließen.
Zwölf Fahrer haben hier teilgenommen. Insgesamt wurden 69 Aufträge abgeschlossen.
Das Rennen haben hier Mammut, Michi96 und HaRiBoT gemacht.

Danach wurden unsere Fahrer beauftragt ein winterliches/weihnachtliches Foto zu schießen:

Bei der Verlosung des Thrustmaster T150RS hatten unsere Fahrer:innen die Aufgabe, über 31 Tage hinweg eine Strecke von 10.000km zurückzulegen. Verlost wurde dann unter den Teilnehmern, welche in einer Umfrage angegeben haben, kein Lenkrad zu besitzen. Gewonnen hat hier Bonsch! Die restlichen Teilnehmer hatten die Chance auf zwei “Feldbinder Trailer Pack”.

Die fünfte Challenge konnten drei Fahrer für sich entscheiden: Toxichunter, KirschHD und dark_nurse. Die Aufgabe bestand darin, möglichst viele Touren mit Holz von Nordeuropa in Richtung Süden zu transportieren.

Der Adventskalender hatte aber auch ein zweites Ziel. Wir wollten in diesen auch die FoxLog-Group integrieren, um unsere neue Partnerschaft mit dieser anzukündigen.

Bei der Aufgabe ein Foto mit der FoxLog-Group zu schießen hatten die Fahrer gleich mal die Chance im gemeinsamen Konvoi genutzt:

Die letzten beiden Challenges laufen noch bis einschließlich zum 24. Dezember!
Jeder hat nochmal die Möglichkeit, sich in der Punktetabelle hochzuarbeiten.
Einen Zwischenstand kann sich jeder hier anschauen:

Adventskalender Punkte Tabelle

Was aber schon jetzt absolut nennenswert ist, wie viele Geschenke transportiert wurden. Wir konnten uns am World of Trucks Event bereits mit 292 Aufträgen beteiligen! Sehr stark!

Das war unsere kleine Zusammenfassung unseres Adventskalender 2022!

Vielen Dank an alle!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top