Kleiner Rückblick auf unseren letzten After-Work Konvoi

Am 15. Februar fand unser monatlicher Konvoi statt. Warum eigentlich „After-Work“? Die Namensgebung für unsere öffentlichen und monatlichen Konvois genau das aussagen, was er bedeutet. Eine gemütliche Runde mit anderen Speditionen nach der Arbeit. Das heißt auch, dass wir unseren After-Work Konvoi immer unter der Woche veranstalten.

Inzwischen haben wir uns dafür auch eine feste „Struktur“ überlegt. So finden unsere After-Work Konvois immer am Dienstag oder Mittwoch in der zweiten Woche des Monats statt. Zumindest versuchen wir das möglichst einzuhalten. Wie der Monat das letztendlich hergibt. Wenn der erste Tag im Monat ein Freitag, Samstag oder Sonntag ist, dann werden wir den Konvoi eher in der dritten Woche abhalten.

Nun aber zum Geschehen! Wir für unsere Konvois üblich nehmen unsere Partner, die Reamonn Spedition und Lagerung und die FoxLog Group nahezu immer teil. Zusätzlich laden wir dann ungefähr zwei bis drei weitere Speditionen mit ein. So nahm am 15. Februar noch die Roadrunner CargoTrans, die Bärenarmee und Dragon Fire Logistics teil. Hier auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer!

Wir fuhren von Plymouth im Süden von England nach Swansea. Die Strecke führte dabei anfangs über die Autobahn und zum Ende hin über einige kurvige Landstraßen. Nach ungefähr einer Stunde und zwanzig Minuten sind dann alle am Ziel angekommen.

Die Absicherung übernimmt die NSF Security. Da läuft alles Hand in Hand und wir sind sehr froh, die NSF immer wieder dabei zu haben. Für unsere After-Work Konvois können wir uns keine bessere Absicherung vorstellen.

Gerne kann jeder andere Spedition sich für den After-Work Konvoi anmelden. Auch einzelne Fahrer sind gerne eingeladen. Wenn ihr Interesse habt, nehmen wir euch auch in unsere Liste für Stammgäste mit auf und informieren euch über künftige After-Work Konvois!

Das Datum für den nächsten After-Work Konvoi im März steht auch schon: der 08. März! Wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top