Erster Meilenstein erreicht! – 10 Fahrer

Wenn ich ehrlich bin kann ich direkt sagen: Ich bin super happy! Wir haben in den ersten zwei Monaten in der diese Spedition aufgebaut wurde einen für uns wichtigen Meilenstein erreicht. Die ersten zehn aktiven Fahrer sitzen in ihrem LKW und fahren von uns von A nach B. Worauf ich besonders stolz bin? Wir konnten dieses Ziel am 11.07.2021 erreichen, nicht einmal zwei Monate nach der Gründung!

Aber warum ist dieses Ziel für uns so wichtig? Wir wollen die Community stärken und das gemeinsame Fahren. Und das können wir nur dann bieten wenn unserer Fahrer regelmäßig aktiv auf den Straßen unterwegs sind. Der eine oder andere würde wahrscheinlich direkt wieder zur Tür rauslaufen wenn er sieht, dass der Teamspeak leer ist.

Wie geht es nun weiter? Jetzt heißt es die Fahrerzahl konstant immer wieder leicht zu erhöhen. So können wir den natürlichen Fahrerschwund entgegenkommen. Wir können jetzt auch damit beginnen immer wieder neue Events zu planen und uns bei Events von anderen Speditionen anmelden. Das nächste größere Ziel sind was die Fahrerzahl angeht, die Zahl 20. Aber viel wichtiger finde ich, dass der Elan der aktuell bei uns herrscht aufrecht gehalten wird. Jeden Abend treffe ich auf’s neue Fahrer bei uns im Teamspeak an. Das ist echt toll und macht super viel Spaß.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top