Die ITS Nachhaltigkeitswochen 2022 – #ITSgoesGREEN

Nachhaltigkeit ist ein Thema, welches uns alle jeden Tag mehr und mehr betrifft.

Wir möchten uns als Spedition dem Thema erneut widmen und veranstalten zum zweiten Mal unsere ITS Nachhaltigkeitswochen!

In der Zeit vom 09.09.22 bis zum 02.10.22 bieten wir unseren Fahrern verschiedene Challenges, Konvois und Events zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz! So möchten wir für das Thema sensibilisieren und gleichzeitig unserer Community Abwechslung und Spaß bieten.
So schaffen wir erneut den Spagat zwischen dem Verantwortungsbewusstsein und unserem eigenen Anspruch unseren Fahrern einen interessanten Alltag zu bieten.

Wir haben bereits im Oktober 2021 unsere ersten Nachhaltigkeitswochen veranstaltet und freuen uns nun das Feedback unserer Fahrer in die Tat umzusetzen und die Nachhaltigkeitswochen unter dem #ITSgoesGREEN auch im Jahr 2022 erneut aufleben zu lassen.

Lasst uns Gemeinsam in Richtung Zukunft fahren!

Scroll to Top